Events Inneres Kind Online Programm Selbstliebe

Online-Programm: Love Your Inner Child

Das Online-Programm für dich und dein Inneres Kind!

Du möchtest SOFORT mit dem Onlineprogramm starten,
oder hast noch Fragen zum Onlineprogramm?

Dann schreibe mir einfach über das Kontaktformular.

➡️ Hier gehts zum Kontaktformular

Ich kann deine Probleme nicht wegzaubern,
aber ich kann dich darin unterstützen, mit deinen Ängsten, Sorgen und Nöten besser zurechtzukommen und dein Inneres Kind zu heilen, indem du lernst dich selbst zu lieben.

Lass die Vergangenheit los,
stärke dich selbst von innen heraus und
verbinde dich mit der Kraft des Universums.

LOVE YOUR INNER CHILD

8 Module
1 Jahr lang Zugriff auf den kompletten Kursinhalt.

Informations-Video zum Online-Programm
Love Your Inner Child

Für wen und welches Problem?

Für Menschen mit psycho-emotionalen Belastungen. Du fühlst dich mit überfordernden Emotionen, alten Glaubenssätzen und Sorgen konfrontiert? Du hattest eine schwierige Kindheit und leidest bis heute darunter? Du hattest eine schöne Kindheit, hast aber dennoch oft das Gefühl, nicht glücklich zu sein? Du wünscht dir in Kontakt mit deinem Inneren Kind und somit mit dir selbst zu kommen? Du machst immer wieder die gleichen Erfahrungen und kommst irgendwie nicht weiter?

Welche Lösungen bietet dir der Kurs?

Befreie dich selbst und finde den Schutz, die Sicherheit, Geborgenheit, Freude, Leichtigkeit und den Frieden in dir, nach denen du dich bereits so lange sehnst. Denn du bist es wert und hast es verdient, bedingungslos geliebt und akzeptiert zu werden – allen voran, von dir selbst.

Deine Investition für den Kontakt zu deinem Inneren Kind und mehr Selbstliebe?


Die Teilnahmegebühr für das Online-Programm beträgt:

333,00 Euro
(Ratenzahlung möglich)

Du erhältst dafür:

  • 222 Seiten Skript
  • 5 Stunden / 15 Meditationen
  • 4 Stunden persönliche Coaching-Videos von mir
  • 7 Stunden / 12 Experten-Interviews
  • Die Möglichkeit, mich persönlich bei Fragen per Email zu kontaktieren und
  • zusätzlich über 6 Stunden BONUS-Material mit weiteren, wertvollen Impulsen.

Melde dich jetzt für das Online-Programm

„LOVE YOUR INNER CHILD“

an und baue eine starke, stabile Verbindung zu deinem Inneren Kind auf.

Weil du es verdient hast, geliebt zu werden.


Du kannst SOFORT loslegen und mir natürlich gerne vorab
alle deine Fragen zum Onlineprogramm stellen.
Schreibe mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

➡️ Hier gehts zum Kontaktformular

Folgende Probleme kommen dir bekannt vor?

  • Du hast das Gefühl, dein Leben wird gelebt?
  • Du fühlst dich einsam, alleingelassen und nicht geliebt?
  • Du fühlst dich oft hilflos, machtlos, klein und in der Opferrolle?
  • Du denkst, du bist nicht gut genug?
  • Deine Beziehungen sind kompliziert und du fühlst dich emotional oft verletzt oder enttäuscht?
  • Du hast das Gefühl von emotionaler Instabilität?
  • Du findest dich oft in einer negativen Gedanken-Spirale wieder?
  • Du hast das Gefühl, dass alles zuviel ist und du es nicht schaffst?
  • Du weißt manchmal nicht, wer du eigentlich bist?
  • Du kümmerst dich um alles und um jeden, nur nicht um dich selbst?
  • Du hast Schwierigkeiten mit deinen Emotionen umzugehen, deine Bedürfnisse wahrzunehmen und diese auch zu stillen?
  • Grenzen ziehen, „Nein“ und „Stop“ sagen gehört nicht gerade zu deinen Stärken?
  • Du machst immer wieder die gleichen schmerzvollen Erfahrungen in deinem Leben?
  • Du verurteilst und kritisierst dich selbst immer wieder?
  • Du hast oft Ängste und fühlst dich unsicher?
  • Du sehnst dich nach Schutz, Geborgenheit, Verständnis, Mitgefühl, Stabilität, einem starken Selbst und einer helfenden Hand?
  • Du wünscht dir mehr Selbstvertrauen, Selbstwert, Selbstbewusstsein, Selbstfürsorge und Selbstliebe?
  • Du bist bereit, dich deinen eigenen Themen und Ängsten zu stellen?
  • Du bist motiviert diese auch zu lösen, um dein Leben zu verändern?
  • Du bist neugierig und offen für Neues?
  • Du bist häufig zu streng und hart im Umgang mit dir selbst und wünscht dir einen liebevolleren Umgang mit dir selbst?

Dann ist mein Online-Programm
„LOVE YOUR INNER CHILD“
genau richtig für dich!

Welche Vorteile bietet dir das Programm?

  • Du selbst bestimmst die Tiefe des Sich-Einlassens auf die einzelnen Prozesse
  • Persönliche Betreuung durch mich während des gesamten Programmes
  • Tiefgehende und ganzheitliche Unterstützung auf deinem individuellen Weg
  • Du kannst flexibel und ortsunabhängig an deinen Themen arbeiten
  • 8 Module (Pro Modul solltest du ca. eine Woche einplanen), Zeitaufwand pro Modul / Woche: ca. fünf Stunden (individuell unterschiedlich, je nach Motivation und Umsetzung der Übungen)
  • Du kannst die Module in deinem eigenen Tempo bearbeiten und hast 1 Jahr lang Zugriff auf den kompletten Kursinhalt

Warum „Love Your Inner Child“?

Das Innere Kind lebt in jedem von uns, die meisten nehmen es nur nicht bewusst wahr. Jedesmal wenn du in einer Situation emotional überreagierst, sich ein seelischer Schmerz oder Ängste in deinem Inneren ausbreiten, ist das ein Hinweis darauf, dass gerade dein Inneres Kind aktiviert ist.

Wir alle durchleben in der Kindheit psycho-emotionale Entwicklungsschritte. Doch je nach dem, welche Erfahrungen wir gemacht haben kann es sein, dass wir in einem Entwicklungsschritt gewissermaßen hängengeblieben sind und zum Beispiel nicht das nötige Urvertrauen, die Sicherheit oder das Selbstbewusstsein entwicklen konnten. Stattdessen haben sich Scham, Schuld, Angst, Wut, Hilflosigkeit und Trauer in uns vermehrt.

Kinder sehnen sich im Grunde nur nach Einem:
Bedingungsloser Liebe.

Und dieses Kind, das sich nach Anerkennung, Akzeptanz, Verständnis, Mitgefühl und vor allem bedingungsloser Liebe sehnt, ist in uns allen vorhanden. Es lebt in uns, gefangen in negativen Glaubenssätzen und blockierenden Überzeugungen. Dein Inneres Kind wiederholt in einer Dauerschleife seine schmerzvollen Erfahrungen in der Hoffnung, eines Tages von dir gesehen, gehört, geliebt und somit erlöst zu werden.

Das Online-Programm
„LOVE YOUR INNER CHILD“
unterstützt dich, diese Entwicklungsschritte jetzt nachzuholen.
Du lernst, dein Inneres Kind, und somit dich selbst, zu lieben.

Was spricht dafür, das Programm bei
Cora von der Heyden
zu machen?

Aufgrund meiner eigenen traumatischen und psycho-emotional belasteten Kindheit bin ich in der Lage, mich wirklich in deine Lage hineinzuversetzen und kann nachempfinden, was du in deiner Situation brauchst. Ich weiß, was es bedeutet, sich alleine zu fühlen, keine Hoffnung mehr zu haben, verzweifelt und unglücklich zu sein und sich ganz und gar ungeliebt zu fühlen. Ich teile keine theoretischen Kenntnisse, sondern gebe meine eigenen, heilsamen Erfahrungen an dich weiter. Es handelt sich um gelebte Innere-Kind-Arbeit, die ich an mir selbst mit Erfolg angewendet habe und noch heute praktiziere. Ich stehe selbst im regen Austausch mit meinem Inneren Kind und kann dich auf diese Weise besonders einfühlsam und behutsam auf deinem eigenen Heilungsweg begleiten.

Vom Inneren Kind für das Innere Kind
& von Herz zu Herz.

Melde dich jetzt für das Online-Programm

„LOVE YOUR INNER CHILD“

an und baue eine starke, stabile Verbindung zu deinem Inneren Kind auf.

Weil du es verdient hast, geliebt zu werden.

➡️ Hier gehts zum Kontaktformular

Was sagen Klienten über meine Arbeit mit dem Inneren Kind?

Von Herzen DANKE für deine wertvolle Arbeit, liebe Cora… Ich habe schon viele Coachings und Therapien gemacht, um meine Vergangenheit aufzuarbeiten und mein inneres Kind zu heilen, aber kein Kurs und kein Tool war so zielführend, so fundiert und so gut aufgebaut, mein inneres Kind wieder zu finden, anzunehmen, in Sicherheit zu bringen und meine Vergangenheit mit der Kraft der Liebe zu heilen! Du arbeitest so einfühlsam, so authentisch, so strukturiert, so liebevoll! Du bist ein Geschenk – gerne empfehle ich den Online Kurs LOVE YOUR INNER CHILD von Herzen weiter!

(Ilka Fischer)

Ich danke Dir liebe Cora, dass du das wundervolle Programm ‚Love Your Inner Child‘ ins Leben gerufen hast! In jedem deiner Arbeitsblätter, in jedem deiner Interviews habe ich deine Liebe gespürt, die du da rein gesteckt hast ♥ Ich habe super viel gelernt und spüre jetzt schon, dass ich viel bewusster und liebevoller mit mir selbst umgehe. Das ist so schön. Gerade in der jetzigen Corona-Krisen-Zeit habe ich mein inneres Kind immer auf dem Arm und finde durch den Kontakt mit ihm zurück in meine Mitte ♥ Mein größtes Learning aus dem Programm war: Nur Mut! Wende den Blick nach Innen. Da gibt es nichts wovor du Angst haben musst. Ein paar Tage später durfte ich es tatsächlich praktisch anwenden (mir gings so schlecht). Als ich den Blick nach Innen wendete und bemerkte, dass da nur Liebe und Freude ist, war das wie ein Segen ♥ DANKE Cora ♥ Ich kann das Programm wirklich JEDEM ans Herz legen ♥♥♥ Wenn alle inneren Kinder der Welt geliebt und geheilt werden würden, wie sähe die Welt dann aus???? …. GÄNSEHAUT ♥♥♥

(Jennifer Reeh)

„Dein Onlineprogramm kann ich wärmstens jedem weiterempfehlen, der sich mit der Thematik „inneres Kind“ beschäftigt oder beschäftigen sollte. Du weißt wovon du sprichst und das kann man spüren. Für mich war es gut zu wissen, dass du ebenso diesen Weg hinter dir hast und aus der Praxis sprechen kannst. Du zeigst Empathie und bist eine Person, von der man gerne lernen möchte. Die Module sind strukturiert aufgebaut in einfacher, verständlicher Sprache. Vor allem sind die Meditationen eine Wucht!“
(Rosi Egg)

„Ich danke Dir von Herzen für den liebevollen und heilsamen Raum, den Du … geschaffen hast. Durch deine Herzverbundenheit, deine offene, sensible, mitfühlende, authentische Art und dein „mich“ sehen, bist Du ein großes Geschenk für die Welt. Ich konnte mir durch deine Hilfe bewußt werden, mit was für einem dicken negativen Glaubenssatz ich durch mein Leben geschlingelt bin, der mich als Mensch unglaublich stark beeinflusst hat. Mit deiner Hilfe konnte ich eine bewegende Veränderung in mir vollziehen. Wunderschön. Das kann ich wirklich jedem Menschen nur empfehlen. Ich bin Dir von Herzen dankbar, denn deine Besonderheit ist die Fähigkeit, dich durch deine eigene Geschichte in dein Gegenüber einfühlen zu können. Du bist present und bringst so einiges in Bewegung. Einfach ein Geschenk.“
(Angelina Böttcher)

„Du hast einen siebten Sinn und spürst Dinge, die sonst keiner wahrnehmen kann. Du hast eine höhere Gabe, bist einer der einfühlsamsten Menschen, die ich kenne und erfasst sofort die wichtigsten Fakten rund um Körper, Geist und Seele einer Person. … Die wichtigste Erkenntnis war für mich, dass ich selbst meine Gedanken forme, konsequente Selbstliebe Heilung bedeutet und dass ich der wichtigste Mensch in meinem Leben bin. Danke.“
(Hanna Prinz)

„Ich habe die Liebe und das Glück für ein freies Leben im Beruflichen und Privaten gefunden. Es hat über 50 Jahre gedauert, bis ich wieder so bedingungslos glücklich sein konnte. Es ist unglaublich was du bewegt hast. Du kannst Wege zeigen, die vergessen wurden und Augen und Herzen öffnen. Dieses Gefühl ist wie ein Wunder.“
(Walli Filser)

„Ich habe einen Lichtblick gefunden um mich weiterzuentwickeln. … Ich habe mein Inneres Kind entdeckt und gebe ihm nun endlich die bedingungslose Liebe, die es verdient hat. Ich bin dankbar…, denn jetzt weiß ich endlich, welche Kraft in mir steckt. Danke von ganzem Herzen.“
(Viktoria Wrobel)

Anfang 2019 habe ich „zufällig“ eine Anzeige von Cora von der Heyden auf Facebook gesehen. Ich fand alles total ansprechend und war so oder so auf der Suche nach etwas „für mich“. Ich habe entschieden, mich bei ihr zu melden. Diese Entscheidung hat mein Leben komplett zum Positiven verändert. Ich darf durch Cora die Arbeit mit dem „inneren Kind“ kennenlernen und selbst erfahren, wie heilsam und wichtig der Kontakt zum inneren Kind ist. Ihre wahnsinnig einfühlsame und hochsensible Art macht es so unfassbar angenehm und schön mit ihr zu arbeiten…
Ich kann nur jeder/jedem ans Herz legen, diesen tollen Wegen und Möglichkeiten der Heilung eine Chance zu geben und es auszuprobieren.
Ich selbst bin unfassbar dankbar für dieses großartige Geschenk!!!❤
(Ramona Traub)

Wie läuft das Online-Programm ab?

Wir arbeiten behutsam an deinen Themen und stärken dich in deiner Mitte. Du lernst dir selbst die Mutter und der Vater oder die Person zu sein, die du dir als Kind immer gewünscht hast oder gebraucht hättest.

Selbstliebe ist meist weniger eine Frage des Was, sondern des Wie! Die meisten meiner Klienten können oft genau benennen, was ihnen gut tut und was sie brauchen und was ihnen fehlt. Aber sie wissen nicht, WIE sie es tatsächlich umsetzen können. Sie wissen nicht, wie sie sich selbst lieben können. Und genau hier setzt das Online-Programm „LOVE YOUR INNER CHILD“ an.

  • Du erhältst Einblick in die kindlichen Entwicklungsschritte
  • Du lernst dich selbst zu stabilisieren
  • Du übst einen achtsamen, bewussten Umgang mit dir selbst
  • Du nimmst Kontakt zu deinem Inneren Kind auf
  • Du baust eine stabile Verbindung zu ihm auf und lernst, dich selbst wahrzunehmen
  • Du wirst dir über deine eigenen Bedürfnisse bewusst und lernst diese zu stillen
  • Du wirst deine Emotionen, Ängste und Glaubenssätze bewusst wahrnehmen und dadurch die Möglichkeit bekommen, entsprechend reflektiert zu handeln
  • Du wirst wieder mehr Leichtigkeit, Freude und Spaß in dein Leben lassen können
  • Du lernst, wie du Schuld auflöst, vergeben und Dankbarkeit empfinden kannst
  • Du wirst dir über dein Potential und die Kraft in dir selbst bewusst und lernst, diese auch zu nutzen
  • Wir werden Kontakt zu deinen Ahnen aufnehmen, damit du dort eine Kraftquelle finden kannst
  • Du wirst verschiedene Möglichkeiten erfahren, um dich selbst als Teil des großen Ganzen und im Einklang mit allem Sein wahrzunehmen
  • Du lernst die universellen Gesetze kennen, welche die Spielregeln des Lebens sind, damit du von der Spielfigur zum Spieler deines Lebens werden kannst

Mithilfe des Online-Programmes kannst du dir eine stabile Basis erschaffen, auf der du deinen weiteren Heilungsweg voller Zuversicht und Vertrauen beschreiten kannst. Schöpfe aus den Vollen und profitiere von meiner langjährigen Erfahrung der Inneren-Kind-Arbeit.

Melde dich jetzt für das Online-Programm

„LOVE YOUR INNER CHILD“


an und baue eine starke, stabile Verbindung zu deinem Inneren Kind auf.

Weil du es verdient hast, geliebt zu werden.

Schreibe mir einfach über das Kontaktformular.

➡️ Hier gehts zum Kontaktformular

Weitere Fragen zum Online-Programm?

Für wen ist das Online-Programm gedacht?

  • Du bist motiviert, dich mit dir selbst auseinanderzusetzen und selbstreflektiert zu arbeiten?
  • Du möchtest in der Lage sein, deine Bedürfnisse wahrzunehmen und zu stillen?
  • Du möchtest mehr Selbstwert, Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit aufbauen?
  • Du möchtest lernen mit deinen Emotionen umzugehen, um reflektiert handeln können?
  • Du wünscht dir eine stabile Verbindung zu deinem Inneren Kind und zu dir selbst?
  • Du möchtest mehr Leichtigkeit, Freude und Frieden in deine Beziehungen bringen?
  • Du willst mehr über die universellen Gesetzmäßigkeiten erfahren und in dein Leben integrieren?
  • Du möchtest praktische Tipps und eine Schritt für Schritt Anleitung bekommen, um dich selbst mit allem zu versorgen, was du brauchst?
  • Du bist bereit, deine Vergangenheit zu heilen und wieder in die Zukunft zu blicken?
  • Du möchtest lernen, dich selbst zu lieben?
  • Du bist in psychisch stabiler Verfassung und in der Lage, diese selbst gut einzuschätzen?
  • Oder du befindest dich in psychotherapeutischer Behandlung und dein Therapeut gibt dir grünes Licht für das Online-Programm?

Für wen ist das Online-Programm NICHT geeignet?

  • Du befindest dich im Moment in einer psychisch belasteten Akutsituation?
  • Du bist traumatisiert und/oder hast Symptome einer posttraumatischen Belastungsstörung?

Das Online-Programm ist und ersetzt ausdrücklich keine Psychotherapie. Bitte wende dich in diesen Fällen an den Arzt und/oder Therapeuten deines Vertrauens oder nimm Kontakt mit einer psychosomatischen Akutklinik auf. Ich kann und darf keine Heilsversprechen geben, denn Heilung entsteht einzig und allein in dir und durch dich selbst. Das Online-Programm kann jedoch eine wertvolle, begleitende Unterstützung für dich auf deinem individuellen Weg der Heilung sein.

Ziel des Online-Programms?

Ziel ist es, die Beziehung zu dir selbst, zu deiner Umwelt und anderen Menschen positiv zu verändern, in deine Mitte zu kommen, in regem Austausch mit dir selbst zu stehen und eine stabile, sichere Verbindung zu dir selbst aufzubauen. Lerne Verständnis, Mitgefühl und Liebe dir selbst, deinem Umfeld und auch deiner Vergangenheit entgegenzubringen. Baue deinen Selbstwert auf, entwickle Selbstbewusstsein, praktiziere aktive Selbstfürsorge und erfahre was es bedeutet, dich selbst zu lieben. Lerne dich selbst in emotional belastenden Situationen zu beruhigen und dich mit allem zu versorgen, was du brauchst. Für mehr Spaß am Leben, ein gestärktes Selbst- und Urvertrauen und ein gesundes Hier und Jetzt. Ziel ist es, eines Tages Ganz Einfach Sein zu dürfen. Bedingungslos. Ganz Einfach Sein.

Wann startet das Online-Programm?

Du kannst jederzeit mit dem Online-Programm starten und jetzt sofort loslegen, wenn du möchtest.
(Kosten: 333,00 € (Ratenzahlung möglich) / 1 Jahr lang unbegrenzten Zugriff auf den kompletten Kursinhalt
)

Du hast Interesse und möchtest gleich starten?
Oder du hast noch Fragen zum Onlineprogramm?

Dann schreibe mir einfach über das Kontaktformular.

➡️ Hier gehts zum Kontaktformular

Der Mondzyklus gibt uns einen idealen Rahmen, um im Rhythmus der Natur und des Mondes unsere Themen aufzudecken, unser Innerstes wahrzunehmen, blockierende Glaubenssätze und Reaktionsmuster zu transformieren, loszulassen, was nicht mehr zu uns gehört und aufzubauen, was in uns wachsen und gestärkt werden will.

Der Mond ist durch seinen Zyklus eine ideale Unterstützung für Aufbau, Reflektion, Transformation und Abschluss des Online-Programmes. Deswegen ist meine Empfehlung für dich:

Beginne das Onlineprogramm am besten mit dem Neumond und starte jede Woche mit dem fortlaufenden Mondzyklus in ein neues Modul. Ganz im Flow mit den Neumond- und Vollmond-Energien. Im Einklang mit den universellen Gesetzen, der Natur und im Rhythmus der Mondenergie.

Melde dich jetzt für das Online-Programm

„LOVE YOUR INNER CHILD“


an und baue eine starke, stabile Verbindung zu deinem Inneren Kind auf.

Weil du es verdient hast, geliebt zu werden.

➡️ Hier gehts zum Kontaktformular

Wie ist der Aufbau des Online-Programmes?

Das Online-Programm „LOVE YOUR INNER CHILD“ ist in 8 Module aufgebaut.

  • Sofortige Freischaltung aller 8 Module
  • Experten-Interviews zu einzelnen Themenbereichen – unter anderem mit Dr. Janna Scharfenberg, SEOM und vielen weiteren inspirierenden Experten.
  • PDF, Übungen, Arbeitsblätter, Meditationsreisen, sowie eine Video- oder Audio-Datei zu den jeweiligen Themenbereichen in den einzelnen Modulen.
  • 1 Jahr lang unbegrenzten, freien Zugriff auf alle Inhalte.
  • 222 Seiten Skript
  • 5 Stunden / 15 Meditationen
  • 4 Stunden / Persönliche Coaching-Videos von mir
  • 7 Stunden / 12 Experten-Interviews
  • über 6 Stunden BONUS-Material mit zusätzlichen, wertvollen Impulsen

Was sind die Inhalte der einzelnen Module?

Modul 1 / Woche 1: Einführung in den Kurs

  • Was ist das Innere Kind? Wie macht es sich bemerkbar? Warum ist es sinnvoll mit ihm in Kontakt zu treten?
  • Kindliche Entwicklungsschritte.
  • Stabilisierungsübungen und Achtsamkeitstraining als Basis für die tiefere Arbeit mit dem Inneren Kind, ein persönlicher Notfall- und Ressourcen-Koffer.
  • Einblick in verschiedene Tools, wie zum Beispiel die unterstützende Wirkung von Heilsteinen.
  • Formuliere ein klares Ziel, eine Intention oder einen Wunsch.

Modul 2 / Woche 2: Bestandsaufnahme

  • Ist-Zustand herausfinden. Lerne dich selbst kennen.
  • Entdecke dein momentanes Sein in deiner jetzigen Situation .
  • Stelle einen ersten Kontakt zu deinem Inneren Kind her.
  • Werde dir über dein aktuelles Selbst in Bezug auf Sicherheit, Kommunikation, Wertschätzung und dein komplettes Sein innerhalb der Beziehung bewusst.
  • Erkenne deine aktiven negativen Glaubenssätze und limitierenden Überzeugungen.

Modul 3 / Woche 3: Selbstvertrauen, Selbstsicherheit & Selbstfürsorge

  • Baue eine stabile Verbindung zu deinem Inneren Kind auf.
  • Schenke dir selbst das Vertrauen, die Geborgenheit, die Sicherheit und Wertschätzung, die du als Kind gebraucht hättest.
  • Lerne dir selbst der Vater und die Mutter zu sein, die du dir als Kind gewünscht und gebraucht hättest.
  • Entdecke die Bedürfnisse hinter deinen Emotionen und lerne diese auch zu stillen.
  • Verwandle deine negativen Glaubenssätze und blockierenden Überzeugungen in positive, motivierende und bestärkende Überzeugungen und festige den Glauben und das Vertrauen in dich selbst.

Modul 4 / Woche 4: Spaß & Spiel:

  • Diese Woche ist ganz und gar dem Spaß, dem Spiel und der Freude gewidmet, denn dein Inneres Kind liebt es zu lachen, zu tanzen und Spaß am Leben zu haben.

Modul 5 / Woche 5: Selbstliebe & Liebe

  • Reise in die Vergangenheit und werde dir über die Wurzel deines Selbst bewusst.
  • Erkenne die wahren Gründe, für die Erfahrungen deines bisherigen Lebens und lerne das Verhalten der anderen Menschen zu verstehen.
  • Dankbarkeits- und Vergebungsarbeit.
  • Löse Schuld auf.
  • Lerne dich selbst zu lieben und in der Mitte deines Seins zu heilen.
  • Lerne die Menschen in deinen Beziehungen zu lieben und deine Beziehungen zu heilen.

Modul 6 / Woche 6: Selbstbewusstsein & Selbstwert stärken

  • Werde dir über dein ganzes Potential bewusst und wachse über dein eigenes Sein hinaus.
  • Nimm deinen wahren Platz im Leben ein.
  • Nimm Kontakt zu deinen Lichtahnen auf und entdecke die Kraft deiner Ahnen.
  • Werde dir über deine Werte und Ideale bewusst und erkenne, wie du sie noch besser leben kannst.

Modul 7 / Woche 7: Universelle Gesetze

  • Erlebe dich selbst als Teil des großen Ganzen und im Einklang mit allem Sein.
  • Erhalte Einblick in verschiedene Möglichkeiten, um dich mit dem Universum zu verbinden (z.Bsp.: Astrologie, Jahreskreistrituale, Räuchern, Leben nach dem Mondrhythmus, Chakren, Rauhnächte).
  • Nutze die universellen Gesetze bewusst für dein Leben.
  • Erfahre mehr über alternative Heilmethoden (z.Bsp.: Ayurveda, Homöopathie und andere ganzheitliche Konzepte).

Modul 8 / Woche 8: Ausklang

  • Nachspüren, Resumee ziehen.
  • Erfolgskontrolle der bisher erreichten Ziele.
  • Neue Ziele für die Zukunft und klare Action-Steps formulieren.
  • Und zum Abschluss gibt es noch ein Überraschungs-Geschenk für dich.

Wieviel Zeit sollte ich pro Modul und Woche für das Online-Programm einplanen?

Du solltest in etwa fünf Stunden pro Woche einplanen. Diese Zeitangabe ist jedoch individuell unterschiedlich, je nach eigener Motivation und Umsetzung der Übungen.

Der gesamte Inhalt des Online-Programms steht dir für 1 Jahr unbegrenzt und frei zur Verfügung, sodass du die Kursinhalte auch ganz enstpannt in deinem eigenen Tempo durcharbeiten kannst.

Welche technischen Voraussetzungen sind notwendig?

Du benötigst einen PC oder Laptop, einen Drucker, einen E-Mail-Account und für die Live-Q&A-Sessions solltest du dich kostenfrei bei Zoom registrieren, um Live dabei sein zu können. Aber natürlich wird die Aufzeichnung des Q&A im Anschluss auch auf der Kursplattform zu sehen sein, sodaß du nichts verpasst, wenn du nicht Live dabei sein kannst.

Was sind die Vorteile eines Online-Programmes?

  • Entspannt: Du bist flexibel und kannst dich dann mit deinem Inneren Kind verbinden, wann es sich für dich am besten in deinen Alltag integrieren lässt.
  • Kostengünstig und ortsunabhängig: Du musst zu keinem Seminar oder Workshop reisen, sondern kannst bequem von zu Hause oder unterwegs teilnehmen. Du sparst dir damit Reise- und Übernachtungskosten und profitierst von einem kostengünstigen Angebotspreis.
  • Im eigenen Tempo: Du kannst die Übungen und Aufgaben in deinem eigenen Rhythmus erledigen und praktisch anweden. Auch über die 8 Wochen hinaus hast du insgesamt 1 Jahr lang Zugriff auf die Inhalte.
  • Persönlich: Du hast die Möglichkeit, mir per Email deine Fragen zu stellen und hast so einen persönlichen Kontakt zu mir. Dies schenkt dir zusätzlich Sicherheit und Stabilität, was einen erfolgreichen Inneren-Kind-Kontakt fördert.
  • Gemeinsam stark: Da bereits viele andere Seelen an dem Onlineprogramm teilgenommen haben, bist du in einem energetischen Raum Gleichgesinnter. Das stärkt dich in deiner Mitte und schenkt dir Motivation und ein positives Gefühl. Du bist nicht alleine.

Starte das Onlineprogramm wann immer du möchtest – flexibel und bedürfnisorientiert.

Schreibe mir eine Email mit dem Hinweis „Love Your Inner Child“, deinen Kontaktdaten und
deinen Fragen zum Onlineprogramm, dann erhältst du alle weiteren Informationen.

Starte mit mir die spannendste Reise die es gibt:
Die Reise zu dir selbst.

Ich freue mich auf dich und dein Inneres Kind.

➡️ Hier gehts zum Kontaktformular

Die Programm-Gebühr von 333,00 € (Ratenzahlung möglich) umfasst alle Module, Inhalte und Kursmaterialien.

(222 Seiten Skript, 5 Stunden/15 Meditationen, 4 Stunden/Persönliche Videos, 7 Stunden/12 Experten-Interviews und über 6 Stunden BONUS-Material mit zusätzlichen, wertvollen Impulsen)

Melde dich jetzt für das Online-Programm an:

„LOVE YOUR INNER CHILD“

und baue eine starke, stabile Verbindung zu deinem Inneren Kind auf.

Weil du es verdient hast, geliebt zu werden.

➡️ Hier gehts zum Kontaktformular

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen zu dürfen. Begib dich mit mir auf die spannendste Reise die es gibt: Die Reise zu deinem Inneren Kind und zu dir selbst. Für mehr Leichtigkeit, Freude und Spaß am Leben. Denn nur aus einer geheilten Vergangenheit entsteht ein bewusstes und gesundes Hier und Jetzt.

Ganz ♡ Einfach ♡ Sein
„Um vollständig zu werden, müssen wir unser Inneres Kind finden und seine Wunden mit der Kraft der Liebe heilen. Denn Heilung beginnt, wenn die Liebe in dir erwacht.“

Cora von der Heyden

Fotos: Mathias Wild, Angie Ehinger und Pixabay

Erhalte mein GRATIS E-Book Ganz❊Einfach❊Sein
Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten übertragen werden an MailChimp ( more information )
Lass dich von mir inspirieren, melde dich für den ❊Universal Flow Letter❊ an, erhalte als Willkommens-Geschenk mein GRATIS E-Book und lerne, wie du in 5 Schritten dein Leben zum Positiven verändern kannst.
Mit deinem Eintrag bekommst du meinen Universal Flow Letter mit Beiträgen rund um die Themen Körper, Geist & Seele, Inneres Kind, Spiritualität und ab und an einen Hinweis zu meinen Angeboten. Du kannst deine Einwilligung zum Empfang der E-Mails jederzeit widerrufen. Dazu befindet sich am Ende jeder E-Mail ein Abmelde-Link. Mehr Informationen erhältst du in meiner Datenschutzerklärung.

Mein Name ist Cora von der Heyden. Ich bin Heilpraktikerin deines Vertrauens, Coach für dein Inneres Kind, spirituelle Lebensberaterin und Klassische Homöopathin mit Leib und Seele. Meine Vision ist es, dich auf deinem Weg hin zur Selbstliebe zu begleiten, weil du es wert bist.

GRATIS E-Book
Ganz❊Einfach❊Sein

Lass dich von mir inspirieren.
Erhalte für deine Anmeldung zum

❊Universal Flow Letter❊

als Willkommens-Geschenk mein GRATIS E-Book und lerne, wie du in 5 Schritten dein Leben zum Positiven verändern kannst.

 

Hier kannst du dich anmelden.