Leistungen

Entdecke dein Inneres Kind

  • Du wünscht dir Kontakt zu deinem Inneren Kind?
  • Du hast nie gelernt, mit deinen Emotionen wie Wut, Angst, Trauer oder Scham umzugehen?
  • Du weißt nicht, wie du dich liebevoll um dich selbst kümmern kannst?
  • Du sehnst dich nach Geborgenheit, Annahme und bedingungsloser Liebe?
  • Selbsfürsorge, Selbstbewusstsein, Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstliebe sind für dich nur schwer umzusetzen?

Dann bist du bei mir genau richtig.

Durch mein feines Gespür habe ich die Fähigkeit, das innere Kind in dir sichtbar zu machen, tiefere Zusammenhänge zu verstehen und die Wurzel des Problems zu erkennen. Ich unterstütze dich auf deinem Weg zur Selbstliebe.

Ich zeige dir neue Sichtweisen, nehme dich behutsam an die Hand und helfe dir, alte Wunden zu heilen. Ich schenke deinem inneren Kind Gehör, gebe ihm eine Stimme und bringe dir liebevoll bei, seine Bedürfnisse wahrzunehmen.

Es gibt keinen magischeren und heilsameren Moment, als das Innere Kind zum ersten Mal bewusst in sich zu spüren, zu hören, zu sehen und in die Arme zu schließen.

„Um vollständig zu werden, müssen wir unser Inneres Kind finden und seine Wunden mit der Kraft der Liebe heilen. Denn Heilung beginnt, wenn die Liebe in dir erwacht.“

Cora von der Heyden

HIER kannst du bei Interesse in meinen Blogartikel rund um das Thema „Inneres Kind“ stöbern.

Die Innere-Kind-Arbeit kann im übrigen mit der Klassischen Homöopathie hervorragend unterstützend begleitet werden. HIER kannst du mehr über die Therapieform der Klassischen Homöopathie erfahren.

Portrait- und Beitragsbild: Mathias Wild