Leistungen

Spirituelle Lebensberatung

Kennst du das Gefühl von Unzufriedenheit und innerer Leere, oder suchst nach einem tieferen Sinn in deinem Leben? Vielleicht stellst du dir auch die Frage, ob das schon alles gewesen ist? Möchtest auch du deinem Leben mehr Tiefe und eine Erfüllung geben?

Dann begib dich mit mir auf eine spannende Reise zu dir selbst!

Spiritualität bedeutet für mich, mit den intuitiven, geistigen und seelischen Aspekten des Lebens in Kontakt zu treten. Eine Verbindung zur inneren Weisheit und Wahrheit herzustellen. Die Einheit zwischen Körper, Geist und Seele zu erfahren und zu erleben.

  • Wieso bin ich nicht glücklich?
  • Warum gelange ich immer wieder an den selben Punkt in meinem Leben?
  • Wieso begegnen mir immer wieder die selben Themen?
  • Weshalb mache ich immer wieder die selben Erfahrungen?
  • Was verbirgt sich hinter meiner Krankheit?
  • Wo habe ich eine „falsche“ Abzweigung auf meinem Lebensweg genommen?
  • Warum bin ich hier?
  • Was will mir meine Seele sagen?
  • Welche Möglichkeiten, Geschenke und Wachstums-Chancen verbergen sich hinter allem, was mir im Leben widerfährt?
  • Was hindert mich daran, eine gesunde Balance zwischen Körper, Geist und Seele herzustellen?

Wenn du auf der Suche nach Antworten bist und das Gefühl hast, dass es noch mehr zwischen Himmel und Erde gibt als das, was wir als Realität bezeichnen, dann ist die spirituelle Lebensberatung bei mir genau das Richtige für dich!
Meine Vision ist es, dich darin zu unterstützen, die Sprache deiner Seele verstehen zu lernen. Ich begleite dich in deine innere Welt und helfe dir, dich dort zu orientieren, um somit auch deiner äußeren Welt eine neue Orientierung zu geben.

Gemeinsam mit dir lausche ich dem, was deine Seele zu sagen hat. Wir ergründen und beleuchten die einzelnen Aspekte deines Lebens und lassen uns von den Antworten deiner Seele zu deiner inneren Wahrheit führen.

Entdecke gemeinsam mit mir, wie die universellen Gesetze dein Leben positiv beeinflussen können!

Das sagt eine meiner Klientinnen über die spirituelle Lebensberatung:

Cora hat eine unheimlich sympathische Art und ein solches Einfühlungsvermögen… Schon im ersten Gespräch hat sie sehr behutsam und empathisch die Problematik erfasst und sehr souverän und kompetent eine Lösung herausgearbeitet, so dass ich ich mit Leichtigkeit und Freude aus dem Erstgespräch herausgehen konnte und tatsächlich Heilung alter, tief sitzender Verletzungen erfahren durfte! Dafür von Herzen DANKE!!!

Ilka F.

Die spirituelle Lebensberatung wird von mir individuell und intuitiv gestaltet. Unter anderem arbeite ich mit

  • Meditationsreisen
  • einem chinesischen Orakel
  • Gesprächen von Herz zu Herz
  • gemeinsamem Schweigen
  • bewusstem Wahrnehmen
  • Achtsamkeits-Übungen
  • verschiedenen Ritualen
  • Affirmationen
  • energetischen Behandlungen
  • Körperarbeit
  • Spiegelarbeit

Erkunde die wundervolle Landschaft deiner Seele. Erforsche die Wege deiner Seele und bringe Licht in deine Schattenwelten. Lerne mit deiner Seele zu kommunizieren. Sei neugierig, was dir dein Innerstes zu sagen hat. Freue dich auf das Potential, das darauf wartet, von dir entdeckt zu werden!

Gerne begleite und unterstütze ich dich auf der spannendsten und schönsten Reise die es gibt – der Reise zu dir selbst!

„Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.

Achte auf deine Worte,
denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen,
denn sie werden Gewohnheit.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.“


Aus dem Talmud

Mehr zum Thema Spiritualität, Affirmationen, die Sprache der Seele oder sonstigen Themen findest du in meinem „Universal Flow Blog“ in den einzelnen Kategorien.

Beitragsbild: Mathias Wild